Am 10. August 2022 stellt Samsung seine neuen Galaxy Geräte vor. Ab 15 Uhr wird es eine Show im Livestream geben, direkt auf der Samsung Webseite. Die neu vorgestellten Geräte werden ab dem 26. August 2022 verfügbar sein, wobei Vorbestellungen direkt nach dem Event möglich sein sollten.

 

Was wird vorgestellt?

Im Internet kursieren schon einige Gerüchte, so soll Samsung vermutlich neue Falt-Handys und Smartwatches, sowie eine weitere Version des Galaxy S22 vorstellen. Somit kann man mit dem Galaxy Z Fold/Flip 4, der Galaxy Watch 5 und einer lavenderfarbenen Version des Galaxy S22 rechnen. Auch neu: die Galaxy Watch 5 Pro wird es nur in einer einheitlichen Größe geben und nicht, wie gewohnt, in zwei verschiedenen.

 

Interessant wird es sein, was die stark geteaserten faltbaren Smartphones alles Neues können. So wird schon vermutet, dass ein praktisches Multitasking-Feature implementiert wird, mit dem man auf beiden Bildschirmen verschiedene Inhalte abspielen kann.